Startseite » Projekte » R.I.P. Miniatur

R.I.P. Miniatur


klein aber fein

klein aber fein

Der vorerst letzte Sarg – diesmal in Miniaturformat. Das Mini-Skelett fand ich zufällig auf einer Shopping-Tour; ich konnte nicht widerstehen und musste dem kleinen Kerl eine passende Bleibe basteln😉

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

The last coffin for now – this time a very little one. The tiny Mr. Bones I found by accident while shopping; I couldn’t resist to build a convenient lodging for the little dude😉

Schöne Aussichten

Schöne Aussichten

Klappe zu

Ruhe sanft

2 thoughts on “R.I.P. Miniatur

    • danke🙂 … noch ein Liebhaber morbider Basteleien *gg*
      spätestens zu Halloween werde ich die Serie fortsetzen – das Thema kann man endlos variieren🙂

      Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s