Startseite » Projekte » Dreifaltigkeit | Trinity

Dreifaltigkeit | Trinity


Mein 1. Challenge Award!

gefaltet und verschnürt

Die aktuelle Challenge von Simon says stamp & show lautete Grunge – eine ideale Gelegenheit, die fantastischen Prägefolder von Tim Holtz einzusetzen. Ein kleines, 6-seitiges Leporello diente dabei als Basis für die geprägten  Elemente und wurde mit ein paar dekorativen Embellishments aufgepeppt.
Nachtrag: Wow – meine erste Challenge-Auszeichnung! Mein kleines Leporello gehört nun ganz offiziell zu den drei besten Arbeiten dieser Challenge – was für eine schöne Überraschung! Ich freu mich riesig und sage „Herzlichen Dank“ an das Team von Simon says stamp and show!

◊    ◊  ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊  ◊    ◊

The recent challenge of Simon says stamp & show was called grunge – a perfect chance to use the fantastic embossing folders of Tim Holtz. A small six-paged leporello folder was used as a base for the embossed parts and was adorned additionally with some decorative embellishments.
Update: Wow – my first challenge award! By now my little leporello folder is declared as one of the top 3 projects of this challenge – what a wonderful surprise! I’m really happy and I like to say „many thanks“ to the team of Simon says stamp and show!

geöffnet …

… rückseitig

Details

geschlossen …

… und die Rückseite

8 thoughts on “Dreifaltigkeit | Trinity

  1. Hach ist das wieder ein Prachtstück,
    und die vielen Details die es zu entdecken gibt *Hammer
    Es macht Freude die einzelnen Bilder anzusehen da es nicht langweilig wird !!!!
    Die Nächte S³&S Challenge bin ich wieder dabei *gg – ganz mein Thema ~ jetzt erst recht*freu

    CU on Sat hellerlittle

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

