Startseite » Projekte » Spieltrieb | ludic drive

Spieltrieb | ludic drive


Bingobox

Auf den letzten Drücker: eine Bingobox für die aktuelle Simon says stamp and show Challenge Distress & Sand . Und weil’s schon so spät ist, schwing ich auch keine großen Reden, sondern lass die Bilder für sich sprechen. Nur soviel: die Basis ist eine simple Kaffebox, die mit Bingokarten und diversen Spielsteinen gepimpt wurde.

◊    ◊  ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊  ◊    ◊

At the last minute:  a bingobox for the recent Simon says stamp and show Challenge Distress & Sand. And because it’s that late, I won’t speechify but let the pictures speak for itself. Let me say just this much: the basis is a former coffee box which was pimped with bingocards and several tokens.

Seitenansicht

Hängerchen

andere Seite

Details mit Deckel

von oben

Details

von unten

3 thoughts on “Spieltrieb | ludic drive

    • Du hast wie immer Recht! *gg* … als hätt ich’s geahnt! Jetzt muss ich mir für die „Numbers“ schon wieder was neues einfallen lassen …
      LO: danke, ich wollte einfach mal was anderes. Allerdings: richtig glücklich bin ich damit nicht, aber das war noch das interessanteste Layout unter den wenigen, die zur Verfügung stehen. Es wird Zeit, dass ich ein eigenes Template erstelle😉

      Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

