Startseite » Projekte » Spukhaus-Bausatz | Tricky treat

Spukhaus-Bausatz | Tricky treat


Vielseitiges Halloween

Dreidimensionale Karten fand ich schon immer besonders interessant; bisher hab ich mich allerdings eher an den aufklappbaren Varianten versucht. Für mein Halloween-Häuschen, das exklusiv für bettypepper entstand,  habe ich auf eine bekannte und bewährte Steckidee zurückgegriffen, eine Hauskontur dazu entworfen und reich dekoriert – mit allem, was bettypeppers Wundertüte und mein Fundus hergaben und mir passend erschien.😉 Wer es nachbasteln will: im Scrapcafé von bettypepper, Circle of Friends, kann man eine ausführliche, bebilderte Anleitung als PDF herunterladen. Dazu muss man sich bloss anmelden (die Mitgliedschaft ist kostenlos!). Pssst: hier gibt’s noch viel mehr interessante Tipps, Tests und Anleitungen …

◊    ◊  ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊  ◊    ◊

I have always been fascinated by tridimensional cards; though until now I rather dabbled in fold-outs. For this haunted house, created exclusively for bettypepper, I remembered a well-known but approved plugging idea, created a matching shape for the house and and decorated it, plundering bettypepper’s showbag as well as my fund, as long as it seems compatible.😉 If you like to try it yourself: there’s a detailed, illustrated tutorial within the scrapcafé of bettypepper, circle of friends, ready to download. You simply have to register to get access (free membership!).  Shhh: there are a lot more interesting hints, tests and tutorials …

Alice's Halloween

unter Beobachtung

Rückseite

Details

ineinandergesteckt

2 thoughts on “Spukhaus-Bausatz | Tricky treat

  1. Das ist ja „tricky“. Richtig cool sieht das aus. Ich geh gleich mal nach der Anleitung gucken. Auch wenn Halloween rum ist, könnte man das ja umwandeln für Weihnachten.

    LG Anja

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

