Startseite » Candy » Kleines Glück | Little piece of luck

Kleines Glück | Little piece of luck


Überraschung im Advent

Auch in diesem Jahr kann ich es mir nicht verkneifen, das eine oder andere Türchen eines Online-Adventkalenders zu öffnen und mich an diversen Gewinnspielen zu beteiligen. Dabei interessieren mich besonders die kleinerer Unternehmen, weil die ausgelobten Preise dort oft viel witziger, creativer, origineller sind als bei großen Firmen. Und tatsächlich – ich hatte Glück: dieser Tage kam dieses niedliche Döschen von Gütermann hier an, gefüllt mit feinster Nähseide, verschickt von stoffe.de . Ist das nicht allerliebst? Ich hab mich riesig gefreut, sage an dieser Stelle herzlichen Dank! und werde sicher öfter mal dort vorbeischauen – die Stoffauswahl ist wirklich beachtlich🙂

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

Again this year I can’t resist to open up one or another door of an online advent calendar and to take part in several sweepstakes. I prefer small companies, because their winnings often are much more funny, inspiring, inventive than those of the big corporations. Actually I was lucky:  some days ago I received this cute little box of Gütermann, filled with fine twine, sent by stoffe.de. Isn’t that most charming? I was pleased that much, I’d like to say many thanks! and I guess, I will visit this site from time to time – the range of fabrics is truly remarkable!

feines Garn

One thought on “Kleines Glück | Little piece of luck

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

