Startseite » Projekte » Vielseitig | Versatile

Vielseitig | Versatile


mein erstes selbstgenähtes Utensilo!

Vor gar nicht langer Zeit bekam ich selbst eins dieser niedlichen Utensilos; mir gefiel diese Art der Aufbewahrung so gut, dass ich mich unbedingt selbst mal dran versuchen wollte. Der Geburtstag einer lieben Elfe war die beste Gelegenheit dafür und ich muss sagen: es ging leichter als gedacht! Ein paar Details könnte man noch verbessern, aber im Großen und Ganzen bin ich schon recht zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank an dieser Stelle vor allem an Carmen1602 für die tolle Anleitung, ohne die ich es ganz sicher nicht so schnell geschafft hätte! Man soll eben immer jemanden fragen, der sich damit auskennt🙂 Jetzt hoffe ich bloss, dass ich den Geschmack der lustigen Hexe getroffen habe und vor allem, dass es noch pünklich zum Geburtstag ankommt!

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

It’s not long ago I got one of these cute organizers called utensilo myself; I loved this kind of storage so much that I wanted to sew one by myself necessarily. The birthday of a dear board-member was the best chance to realize it and i have to say: it’s easier than you might think! Some details might be improved next time, but generally speaking I’m really satisfied with the result. Many thanks at this point to Carmen1602 for the compelling tutorial – certainly I wouldn’t have done it that fast without it! You always ought to ask someone who knows the ropes🙂 Now I only do hope it suits the taste of the funny witch and first and foremost that the package reaches the recipient in time at her birthday!

Rückseite

von nah und fern

umgestülpt

Detail

Böden innen und außen

6 thoughts on “Vielseitig | Versatile

  1. Hallo

    Ich lese das ja jetzt erst, dass du nach meiner Anleitung genäht hast🙂 Ich freu mich gerade total, dass die Anleitung sich gelohnt hat, wenn so was tolles dabei raus kommt.

    Das Vampirutensilo ist oberscharf🙂

    Viele liebe Grüsse
    Carmen

    Gefällt mir

  2. Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!

    Du denkst bestimmt dran das ich auch sehr bald Geburtstag habe (kleiner Zaunpfahl)
    Das schaut ja HammerOberMegaStark aus …..
    da bin ich wieder mal platt was du alles kannst!!!!

    LG P.

    Gefällt mir

  3. Ahhhh ja, jetzt weiss ich auch, weshalb da 2 Knöpfe dran sind und wie das Teil umgekrempelt gehört. Ich wusste doch, dass ich da was falsch gemacht hatte… was genau will ich jetzt nicht erörtern, sonst hält man mich am Ende noch für blond… (nix gegen Blondinen…)

    Liebe Irmi, der/die/das Utensilo ist pünktlich angekommen und Du hast meinen Geschmack getroffen. Ganz, ganz lieben Dank für dieses Erstlingsstück, das super professionell gearbeitet ist *hutab* es wird, wie alle Deine Geschenke, einen ganz besonderen Platz bekommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

