Startseite » Projekte » Bunt zusammengewürfelt | Colorful arrangement

Bunt zusammengewürfelt | Colorful arrangement


Enjoy the journey!

Schon im letzten Jahr habe ich die wunderschönen Art Blocks von Valeriana sehr bewundert; jetzt fand ich einen Anlass, mich selbst daran zu versuchen. Das Ausgangsmaterial sind einfache Holzbausteine; die Oberfläche wird angeschliffen, mit Stempelkissen nach Wunsch eingefärbt und mit StazOn bestempelt. Das Schöne daran: man kann so ein Set sehr individuell gestalten, z.B. Motive verwenden, die für den Beschenkten eine besondere Bedeutung haben. Dieses Set war für ein Hochzeitspaar bestimmt; der Bräutigam ist Modellbauer im HO-Format, die Braut teilt seine Leidenschaft für Miniaturen – also wurde das Set mit einem kleinen Satz solcher Figuren mit Hochzeitspaar und -gästen ergänzt. Es kam gut an – und wird sicher nicht mein letztes Werk dieser Art bleiben. Beim nächsten Mal werde ich allerdings meine Kräfte schonen und gleich ein elektrisches Schleifgerät verwenden😉

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

Yet last year I admired the wonderful Art Blocks of Valeriana; now it was the right time to try it on my own. The basic material is plain wooden blocks; the surface is sanded, colored with stamping ink of your choice and stamped with StazOn. The best thing about it: you can create a very individual set, by example to use themes with a very special meaning for the presentee. This set was made for a wedding couple; the bridegroom is modeler in HO-size, the bride shares his passion for miniatures – so the set was completed with a small group of such figures with bride and groom and guests. The couple was delighted – I guess this won’t be the last set of that kind. Though next time I will save my strength and use a electric sander right from the start😉

aus der Nähe

die Zeit zu zweit

Geschnörkeltes

wild gestempelt

Bon Voyage!

Details

Goldener Schnitt

5 thoughts on “Bunt zusammengewürfelt | Colorful arrangement

  1. … super chick!!! wuerd ich mir sofort kaufen🙂 sieht bestimmt klasse aus im Regal oder als Deko auf dem Fensterbrett zwischen den Blumentöpfen… oder im Buchregel😀 klasse idee und Umsetzung !!!

    lg
    sindy

    Gefällt mir

  2. Hach jetzt sehe ich auch mal den Rest *gg
    die Verpackung kenne ich ja, hab´s ja schon in Händen gehalten *hihi
    aber wie die „Bauklötzchen“ nun aussehen *HAMMERG**L
    glaube da werde ich mich auch mal dran versuchen ….
    kommst dann abschleifen helfen *büdde

    DD P.

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

