Startseite » Challenge » Düstere Collage | Obscure images collage

Düstere Collage | Obscure images collage


Storyboard

 

Die aktuelle Challenge bei Green Paper reizte mich so sehr, dass ich mich spontan an der Collage mit den vorgegebenen „obskuren“ Bildern versuchte. Voila! Hier ist mein Beitrag, ergänzt mit einem Prägefolder von Tim Holtz, ein paar alten Schreibfedern, einer Foldback-Klammer und ein paar roten Farbspritzern.

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

The recent challenge at Green Paper was so much appealing that I had to dabble spontaneously in the collage with the given obscure images. Voila! Here’s my contribution, completed with an embossingfolder of Tim Holtz, some old nibs, a foldback clip and some red spots.

Nahaufnahme

Detail

Schreibfedern

Rückseite

5 thoughts on “Düstere Collage | Obscure images collage

  1. Uiii, hier gibts ja noch mehr zu gucken….
    Was soll man da nur noch schreiben? ich glaube, ich habe mich eh schon des öfteren wiederholt, aber egal! Ein wundervolles Werk!
    Für Dich sind Flohmärkte sicher eine wahre Fundgrube… Sehen und entdecken würde ich sicher auch so manches, hätte aber O-Plan, was man daraus hallwegs brauchbares herstellen kann.

    LG die hippe

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

