Startseite » Projekte » Unwiderstehlich | Irresistible

Unwiderstehlich | Irresistible


Ich war ein Fliegenpilz

Ich hab’s schon wieder getan! Die Sonne lachte, die Vöglein zwitscherten, die Frühlingsstoffe lugten verführerisch aus der Box … Da konnte ich einfach nicht widerstehen und ratter, knatter: schon wieder war ein Utensilo fertig.🙂

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

Ooops, I did it again! The sun smiled, the birds were tweeting, the spring fabrics peeked beguiling out of the box … Sorry, I couldn’t resist and rumble, bumble: another organizer was done.🙂

von hinten

Vogelperspektive

in voller Höhe

umgestülpt

One thought on “Unwiderstehlich | Irresistible

  1. Das ist voll schön Irmgard! ich wünschte, ich könnte so was auch… Leider habe ich mich mit Handarbeiten gestritten… Die kleine Schere macht die ganze Sache noch perfekt!

    LG die hippe

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

