Startseite » Projekte » Hexenwerk | Sorcery

Hexenwerk | Sorcery


Funkelzauber

Halloween steht (fast) vor der Tür; kein Wunder, dass jeder zweite Wettbewerb dieses Ereignis zum Thema hat. Deshalb habe auch ich meinen Zaubstab geschwungen und – hokuspokus! – einen passenden „Hexenkessel“ fabriziert. Als Basis diente mir die Pappröhre einer aufgebrauchten Kleberolle, für Deckel und Boden eignen sich Bierdeckel ganz hervorragend. Ist es nicht fantastisch, was man aus solchen einfachen Materialien zaubern kann?

Material: Orangefarbener Hintergrund: TwistArt (aufgedrehte Papierkordel) von Heyda; schwarzer Strukturhintergrund: Moonrock von Folia; schwarzes Hexenband: Satin Cutouts Black Witches von MayArts; gestanztes Papier: Flairdesignsink Spellbound Collection Halloween Words gestanzt mit Spellbinders Nestabilities classic inverted scalloped circles small

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

Halloween is just around the corner; hardly surprising about one in two challenges shows a topic matching this event. So I also swayed my magic wand and – hocuspocus! – a matching „witch’s cauldron“ was done. The remaining spool of used up duct tape serves well as body, base and lid are made of coasters. Isn’t it amazing what can be done using such ordinary stuff?

Scrap stuff: Orange background: TwistArt (split paper chord) by Heyda; black textured background: Moonrock by Folia; black witch ribbon: Satin Cutouts Black Witches by MayArts; diecut paper: Flairdesignsink Spellbound Collection Halloween Words – diecut: Spellbinders Nestabilities classic inverted scalloped circles small

Fledermäuschen

geöffnet

Details

Spitzhut

Hexenkarussell

komplett

8 thoughts on “Hexenwerk | Sorcery

  1. Obwohl ich Halloween nicht mag, gefällt mir diese Bastelei ausgesprochen gut. Diese vielen schönen Details, ganz besonders der toll gewerkelte Hut, lassen die Box zu einem kleinen Kunstwerk werden.

    LG von Renate
    ente535

    Gefällt mir

  2. Also da muss ich doch glattweg ganz flugs mal vorbei geguckt kommen..
    Das Teilchen ist ja wieder mal der Oberhammer!! Ich liebe Deine Werke, echt!
    Man hat hier auch wieder so viel zu entdecken, alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht und gestaltet. Wahnsinnig schön! Ich bin eigenbtlich kein Halloween-Fan, aber diese kleine Box würde sicher einen Ehrenplatz bekommen…

    LG die hippe

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

