Startseite » unsortiertes » Grausliche Gromlets | Spooky surprise

Grausliche Gromlets | Spooky surprise


feine Hibbelpost

Bevor ich’s vergesse … dieser Tage fand ich wieder mal Elfenpost in meinem Briefkasten: Wunderschöne (ja, ich finde sowas wirklich wunderschön!) Gromlets von einer lieben Elfe samt Kärtchen. Totenköpfe, Spinnen, Grabsteine … was kann schöner sein? Sogar das Einwickelpapier war passend bestempelt😉 Herzlichen Dank, liebe Lexys, das ist genau nach meinem Geschmack!

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

Lest i forget … these days once more I found „pixiemail“ in my letterbox: absolutely wonderful (yes, for me this is wonderful indeed!) gromlets from a kind boardmember along with a greeting card. Skulls, spiders, tombstones … all that can be desired! Even the wrapping paper was stamped according to the topic ;) Warm thanks to you, dear Lexys, that’s exactly to my taste!

das Kärtchen

Highlights

Packpapier

Knallfarben

lila

One thought on “Grausliche Gromlets | Spooky surprise

  1. *gg*
    NA die mussten einfach aus Hagen mit zu dir..
    Wenn du schon nicht konntest,
    war das mein Mitbringsel *gg*
    Und ich bin sooo gespannt was man da mal draus macht *hihi*

    LG, Sylke

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

