Startseite » Challenge » Hinter dem Spiegel | Through the looking glass

Hinter dem Spiegel | Through the looking glass


curiouser and curiouser

Alices Geschichte ist zwar altbekannt, fasziniert und inspiriert aber immer wieder neu. Gerade die vielen Details machen die Sache so besonders und liebenswert. Diese Arbeit ist eine Sonderanfertigung speziell für eine nette Elfe, von der ich auch schon mal einfach so und völlig unerwartet mit Bastelmaterial in Form von wundervoller Spitze versorgt wurde. Dafür nochmal herzlichen Dank, liebe hippe! Die wurde natürlich auch hier verarbeitet (die dreieckige Spitze unterhalb des Trink-mich-Fläschchens).

Nebenbei ist dies auch mein Beitrag zu folgendes Challenges:

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

Alice’s story is well-known but also fascinating and inspiring again and again. Even the lots of details are so special and charming. This job is a custom build for a very special boardmember, who once fed me with very nice pieces of lace for no reason and most unexpected. Certainly it’s used on this job, too (the triangular piece of lace below the drink-me-bottle). Once more many thanks, dear hippe!

By the way this is also my contribution to the following challenges:

kleine Welt

Zwillinge

Details

Einladung

Tor zur Spiegelwelt

mehr Details

Rollkärtchen

10 thoughts on “Hinter dem Spiegel | Through the looking glass

  1. What an absolutely fabulous piece of artwork, it is totally magical.

    Thank you so much for sharing your Crafty Passion with us at Stampalot challenge this month.

    B x

    Gefällt mir

  2. Ich kann mich nur immer wiederholen: Irmgard, Du hast mir mit dieser wundervollen Arbeit so eine riesengroße Freude bereitet. Diese Liebe zum Detail, wo man wirklich erkennt, dass Du Dein ganzes Herzblut da rein gesteckt hast. Ich freue mich immer wieder, wenn ich diese ganzen Kleinigkeiten erkunden kann, sie erzählen eben diese traumhafte Geschichte von Alice.
    Der Rahmen hängt in meinem „kreativen Chaos“ und erinnert mich jeden Tag auf’s neue an diese wunderbare Wichtelei und an Dich (unbekannter weise, leider..)
    Ich danke nochmals von ganzem Herzen für die tolle Kreativität, an der ich mit diesem Rahmen teilhaben kann.
    Ich freue mich auf weitere Kreationen, die Du uns hoffentlich in nächster Zeit auf Deinem Blog zeigen wirst.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Danke nochmals!

    LG die hippe

    Gefällt mir

  3. Wahnsinn. Das ist ein megageiles Projekt. So viele liebevolle Details. Die Geschichte von Alice mochte ich auch gerne und es ist total toll was du alles in diesen Rahmen gepackt hast.

    LG Carmen

    Gefällt mir

  4. WOW! Das ist nicht nur eine Wiedergabe von der Geschichte Alice im Wunderland, das ist eine ganz eigene Interpretation, so unglaublich wunderschön erzählt! Solltest Du jemals den Wunsch haben ein Kinderbuch zu Illustrieren, würde ich Dir gerne eine Geschichte dazu liefern😀

    Gefällt mir

  5. Zu Hiiiiilfe – was für eine megatolle, aufwändige, außerordentlich wunderbare Arbeit mit so vielfältigen Details!!!!!! Ich finde nicht genug Lobesworte, wie du sie dafür verdient hättest und ich schnappe noch nach Luft….

    Atemlose liebe Grüße –
    Heidi.

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

