Startseite » Projekte » Urlaubsstimmung | In the mood for holiday

Urlaubsstimmung | In the mood for holiday


Urlaubsmitbringsel nett verpackt

Eigentlich wollte ich nur eine Kleinigkeit für eine Freundin ein bisschen nett verpacken … und das kam zuletzt dabei heraus.😉 Die gekaufte Schachtel wurde zunächst mit dem maritimen Serviettenmotiv bezogen und mit einem Schutzlack versehen. Ein Stück Haarnetz wurde als Fischernetz drapiert und mit einem Stück Seil am Deckel festgebunden. Grobkörnige Strukturpaste wurde eingefärbt und auf dem Deckel verteilt; dazu wurden ein paar Muscheln, glänzende Perlen und Glitzersteinchen in die Paste gedrückt.

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

Actually I simply planned to do a nice wrapping for a small gift … and that’s the result.😉 The ready made box was pimped with the maritime-looking napkin and covered with a protective varnish. A piece of hair net was arranged as a fishing net and fixed at the lid with a small piece of rope. Rough-grained texture paste was colorized and spread on the lid; thereto some shells, shiny pearls and rhinestones were pressed into the paste.

Seepferdchen

Seitenansicht

Glitzerkram

Rückseite

One thought on “Urlaubsstimmung | In the mood for holiday

  1. Jaaaaa, klasse!!! Und genau das ist ein Grund, wieso ich die Servietten nicht entsorge, auch wenn ich kaum noch etwas damit mache…
    Die Schachtel sieht bombastisch aus, toll aufpeppt von Dir.

    LG die hippe

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s