Startseite » Projekte » Wasserscheu | Hydrophobic

Wasserscheu | Hydrophobic


schlicht und schön

Als ich dieser Tage wieder mal auf dem Blog von BettysCreations vorbeilinste, blieb ich an dieser schicken Vase hängen – und musste sie sofort nachbasteln. Form und Proportionen finde ich einfach schick und ich finde, als Stiftebox macht sie sie auch recht gut! Bettys Anleitung ist so anschaulich, dass ich mir eine Variante hier sparen kann (Danke an Betty für diese hübsche Idee!). Das schöne geblümte Papier stammt wieder mal von Action, Block Nr. 18, das lila Papier samt Schleife aus meinem Fundus.

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

When I recently had a look at BettysCreations this fancy vase catched my eye – I immediately had to do my own copy. I really like its shape and proportion and I dare say as a pencilbox it’s very nice, too! Bettys tutorial is so much lively, so that I don’t need to repeat (thanks to Betty at this point for this wonderful inspiration!). The beautiful floral paper originates once more from Action, pad no. 18, the purple paper along with the bow was found in my pool of needful things.

Mustermix

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 thoughts on “Wasserscheu | Hydrophobic

  1. Hello and thanks for stopping by my blog and leaving such a nice comment about my little Halloween coffin. All those little parts can be found in the US at a craft store chain called Michaels. … or probably online at michaels.com. They are fun and not very expensive. ❤ Candy

    Gefällt mir

  2. Wunderschön!! Und die vielen Bleistifte… genau solche habe ich auch, aber weitaus weniger… Das Papier sieht prima aus und toll, dass Du die Seiten uni gestaltet hast.

    LG die hippe

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

