Startseite » Challenge » Weihnachtsbastelei | Bricolage for christmas

Weihnachtsbastelei | Bricolage for christmas


Weihnachten im Sommer

Weihnachten im Sommer war das Thema der aktuellen Challenge bei Challenge up your life – und ich dachte sofort daran, wie es wohl wäre, Weihnachten mal am Strand anstelle im Schnee zu verbringen. Die rot gekleidete Badenixe auf dem festlich geschmückten Surfbrett schien mir ein passendes Motiv für eine entsprechende Karte zu sein. Wie schön, dass diese Arbeit auch noch zu folgenden Challenges passt:

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

„Christmas in summer“ was the topic for the recent challenge at Challenge up your life – and immediately I thought of celebrating christmas on the beach instead of in the snow. The red dressed bathing beauty on a ceremonial decorated surfboard seems to me a most matching subject for a greeting card. Thankfully this project also fits to the following challenges:

Dresscode red

Weihnachtsgruß

5 thoughts on “Weihnachtsbastelei | Bricolage for christmas

  1. Eine ganz entzückende Karte und eine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiv und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You „alles geht“. Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

    LG, Natascha

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s