Startseite » Projekte » Adventskalender 2012 – Nr. 18 | Countdown to christmas 2012 – No. 18

Adventskalender 2012 – Nr. 18 | Countdown to christmas 2012 – No. 18


Schmucke Ösen

Heute gibt’s wieder Bastelmaterial: ein Satz Eyelets in Lilienform, verpackt in einer dritten, gepimpten Dose. Und da jetzt alle Dosen dieser Art ausgepackt sind, darf ich sie auch zusammen zeigen.

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

Today there’s craft stuff again: a set of fleur-de-lis shaped eyelets, wrapped within a third, decorated tin. And because now all tins of this kind are unwrapped I dare show all three together.

Dosentrio

3 thoughts on “Adventskalender 2012 – Nr. 18 | Countdown to christmas 2012 – No. 18

    • dankeschön! Nein, hier schneit’s nur im Dezember und das ganz ohne mein Zutun. Ist ein automatisches Feature von wordpress *gg*. Ich find’s aber auch sehr schön, irgendwie heimelig und passend zur Weihnachtszeit.🙂

      Gefällt mir

  1. Das Schenklie ist ja allein schon wegen der verpackung wieder soooo schön! Und für diverse Vintagearbeiten *zwinker* wunderbar geeignet… Die beigefarbene ist mein Favorit!

    LG die hippe

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

