Startseite » Projekte » Adventskalender 2012 – Nr. 20 | Countdown to christmas 2012 – No. 20

Adventskalender 2012 – Nr. 20 | Countdown to christmas 2012 – No. 20


Feines für die Küche

Heute wird mal nicht gebastelt, sondern nur verpackt: Basilikum-Öl ist immer willkommen bei Hobbyköchen, besonders angesichts der bevorstehenden Feiertage!🙂

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

Today there’s no crafting but just wrapping: Basil oil is always welcome for the amateur chef, especially facing the christmas holidays!🙂

2 thoughts on “Adventskalender 2012 – Nr. 20 | Countdown to christmas 2012 – No. 20

  1. Vielen Dank für diese tolle Idee. Ich brauche morgen noch ein kleines Mitbringsel für eine Freundin und immer nur Kaffee oder Tee ist auch langweilig. Glaube, morgen wird mein Mitbringsel für sie ein leckeres Öl sein. Ich jedenfalls würde mich riesig über so ein Geschenk freuen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

