Startseite » Challenge » Kärtchen für’s Gärtchen | Greencard

Kärtchen für’s Gärtchen | Greencard


Als ich das gelockte Kunsthaar auf dem Flohmarkt entdeckte, wusste ich sofort, dass es fantastisches Bastelmaterial abgeben würde. Das allein war schon Inspiration genug, um sich ein passendes Projekt für aktuelle Challenges auszudenken.😉 Die zweite Challenge verlangte grünes Material, eine dritte bestand auf geflügelte Inhalte und die vierte wollte sehen, was sich im Garten tut: ok, ich denke, in diesem (noch unbeschrifteten) Kärtchen finden sich alle vier Voraussetzungen wieder. Da der Großteil des Materials ohnehin aus meinem Fundus stammt (dessen Bezugsquellen kaum noch nachvollziehbar sind) und die Uhrzeit schon fortgeschritten ist, spare ich mir jetzt einfach sämtliche Materiallisten: ein Bild sagt ohnehin mehr als tausend Worte.😉

An diesen Challenges möchte ich mich beteiligen:
Simon says stamp and show – Inspired by … (craft stuff)
Scrapbookheaven Heaven’s Sketch 4/13 – Totally green
Simon says stamp – Things with wings
Country View Crafts – #3 How does your garden grow?
Our Creative Corner – Anything goes

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

When I discovered the curly artificial hair on the fleamarket I realized immediately it would be amazing stuff for a craft project. This was inspiring enough to think about a matching project for some recent challenges.😉 The second challenge demanded green stuff, a third one insisted on winged elements and the fourth one wanted to see, what’s going on in the garden: ok, I guess all four conditions can be found on this (still blank) card. Since most of the stuff comes from my private fund (its sources are inexplicable) and the time is late I resign listing any material because a picture paints a thousand words.😉

These are the challenges I like to participate:
Simon says stamp and show – Inspired by … (craft stuff)
Scrapbookheaven Heaven’s Sketch 4/13 – Totally green
Simon says stamp – Things with wings
Country View Crafts – #3 How does your garden grow?
Our Creative Corner – Anything goes

6 thoughts on “Kärtchen für’s Gärtchen | Greencard

  1. What an absolutely gorgeous pennant – the dimension is great, and I love the vintage Spring colour palette and details – love it! Thanks for playing along with us at Our Creative Corner.
    Alison x

    Gefällt mir

  2. Lovely piece, Imlove the colour palette and the dimensional flower is gorgeous. Love the layered butterfly and the bird cage charm. Thanks so much for joining in the Simon Says Stamp and Show Challenge. Tracy x

    Gefällt mir

  3. Also Irmgard, bei Dir ist echt immer was zu entdecken, was man SO noch nirgendwo entdeckt hat… Heute gefällt mir dieses geflochtene besonders gut. Und: ich habe gestern, als wir auf dem Flohmarkt waren, echt an Dich gedacht, was Du wohl so entdecken würdest in der Provinz… Ich habe nur ein Holzdöschen mitgenommen…
    Der Wimpel ist traumhaft. Und wenn Du solche Stanzblümchen/-zweige nutzt, gefällt mir das besser, als bei manch anderem… komisch….

    LG die hippe

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

