Startseite » unsortiertes » Wundertüte | Lucky bag

Wundertüte | Lucky bag


Was für eine nette Überraschung! Vor ein paar Tagen verschickte ich ein bisschen gestanztes Papier an eine befreundete Elfe, die Unterstützung für ein aktuelles Projekt benötigte. Und obwohl ich keinerlei Gegenleistung dafür erwartete (da es wirklich nur eine Kleinigkeit war!), finde ich gestern dieses Überraschungspäckchen in meinem Briefkasten! Liebe Hippe, du bist echt ein verrücktes Huhn, aber ein sehr liebes!😀 Herzlichen Dank für diese feine Überraschung – es wär echt nicht nötig gewesen, aber natürlich freu ich mich unglaublich über die vielen schönen Schmuckstückchen … die ich demnächst äußerst verschwenderisch einsetzen werde!😉

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

What a nice surprise! Some days ago I mailed some diecuts to a friendly boardmember, who needs support for a current project. And though I didn’t expect anything in return (cause it was really minimal effort for me!) I found this lucky bag in my letterbox yesterday. Dear hippe, you’re a real crazy chicken, but a very charming one! *hugs*😀 Many thanks for this wonderful surprise – you shouldn’t have, though certainly I’m incredibly pleased about all those gorgeous embellishments … which I will apply generously soon!😉

One thought on “Wundertüte | Lucky bag

  1. Na das ist doch keine Ursache, aber ich freue mich wirklich, wenn ich Dir auch mal so eine Freude über bestimmte Dinge zurück geben konnte…
    Jederzeit gerne wieder!!

    LG die hippe

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

