Startseite » Candy » Hibbelpost | secret mail

Hibbelpost | secret mail


Heute durfte ich endlich meine Hibbelpost auspacken, die mir schon seit ein paar Tagen keine Ruhe mehr gelassen hat: Liebe Petra, du hast wieder mal voll meinen Geschmack getroffen! Die Stempel sind allesamt fantastisch – genau auf meiner Wellenlänge, vor allem das Tintenfässchen!😆 Sehr schön ist auch der Ministempel mit meinem Nick, den ich mir schon lange mal anfertigen lassen wollte – ganz herzlichen Dank! Die Verpackung ist ja auch wieder sehr originell; wie man sieht, ist das neue Envelope Punch Board äußerst vielseitig😉

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

Today I was allowed at last to unwrap a package, waiting for me since some endless days: dear Petra, this suits my taste perfectly! All the rubber stamps are awesome, matching my style exactly, especially the little ink jar!😆 I also love the little rubber stamp with my nick; it’s long ago since I thought about having my own one – thank you so much! The wrapping is as creative as usual; obviously the new envelope punch board is extremely versatile😉

One thought on “Hibbelpost | secret mail

  1. Liebe I***** ich freue mich das es wieder gepasst hat *jaaaaahaaaaaaaaa
    auch das mit dem Stempelchen hast du mal irgendwann erwähnt, hoffentlich ist er nicht zu klein ich habe mich an deine Minisachen gewöhnt und dachte mir da darfs zu riesig sein.
    Noch zu der Schrift/ dem Spruch … die Zeilen sind aufgedruckt und zwar mit einer Schrift die du mal „beworben“ hast …. na dämmerts?
    Ich drück dich nochmal ganz herzlich virtuell und melde mich morgen bei dir
    *knuddelz

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

