Startseite » Challenge » Das Beste kommt zum Schluss | Saving the best for last

Das Beste kommt zum Schluss | Saving the best for last


Fantastische Welten

Fantastische Welten

Das Jahr ist fast vorbei – Zeit für eine kreative Bilanz. Craft Room Challenge Time for Favorites fragt nach dem Lieblingsprojekt des Jahres – das ist für mich eindeutig  die kleine Schachtelwelt von Alice im Wunderland. Es ist nicht das nicht das aufwendigste, nicht das aktuellste Thema des Jahres, aber Alice gehört einfach zu meinen Lieblingsthemen. Deshalb steht dieses kleine Szene immer noch in Sichtweite auf meinem Schreibtisch. Und ich hoffe, ich finde bald die Zeit, eine kleine Serie daraus zu machen.

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

Another year nearly passed – time for a creative résumé. Craft Room Challenge Time for Favorites is asking for the favorite project of the year – definitely it’s the small boxed world of Alice in Wonderland. It’s not the most time-consuming one, not the most newsworthy subject of the year, but Alice is simply one of my all-time favorites. That’s why this little scene is still present on my desk. And I hope, I soon will find the time to turn it into a little collection of scenes.

4 thoughts on “Das Beste kommt zum Schluss | Saving the best for last

  1. Also bei Deinen Werken taucht man irgendwie immer wieder in einer Phantasiewelt ein. Ist so „unwirklich“., aber sooo schön!
    Und ich habe Dein Werk immer wieder sichtbar in meinem „kreativen“ Chaos aufgehängt und bewundere es nach wie vor.

    LG die hippe

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

