Startseite » Projekte » Neues aus der Baker Street | News from Baker Street

Neues aus der Baker Street | News from Baker Street


Ich gestehe: auch ich bin ein großer Fan des allwissenden Holmes, ganz besonders in der aktuellen Sherlock-Version und kann es kaum erwarten, bis uns das Sherlock-Team mit der nächsten Staffel beglückt. Das dauert allerdings noch mindestens bis Jahresende; genug Zeit, um sich anderweitig mit dem Thema auseinanderzusetzen – beispielsweise mit diesem kleinen Dekostück. Der wunderbare Laternenstempel war die Inspiration zum Thema und kommt wieder vom Bastelschöppchen. Die Basis ist ein Holzblock, der sich vielseitig verarbeiten lässt, ob bestempeln, embossen oder Image-Transfer (Baker Street Schriftzug).
Die Wartezeit wird mir deshalb nicht lange und das auch aus einem anderen Grund: in einem Gewinnspiel bei Sherlock DE gegen Ende des letzten Jahres war ich doch tatsächlich unter den glücklichen Gewinnern der Sherlock Chronicles, eine fantastische und informative Dokumentation über den Werdegang der Serie. Ein dickes Dankeschön dafür auch an dieser Stelle an Sherlock DE!🙂
♣ Zusätzliches Material und Werkzeug | Stempel: Damaskmuster von Reprint; Laternenhintergrund: Old town Stempelset von Finnabair; Friedhofszaun: Happy Halloween von Inkadinkado | Texte aus dem PC; Geige: PD von Graphics Fairy | Schlüssel: Collage keys von Tim Holtz | restliche Deko aus dem Bestand

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊

I admit: I’m also a big fan of the consulting detective, especially when it comes to the latest Sherlock version and I can hardly wait for the next season of the team Sherlock. However, this will take at least until the end of the year; time enough to deal with the subject otherwise – for instance with this little piece of decoration. I was inspired by this wonderful lamp post rubber stamp from Bastelschöppchen. The basis is a wooden art block, so versatile and easy to work with, whether it’s stamping, embossing or image transfer (baker street lettering).
So the waiting period doesn’t matter to me, as well as for some other reason: in a contest on Sherlock DE I actually was among the lucky winners of the Sherlock Chronicles, a brilliant and factful documentation about the history of the Sherlock series. For that once more a big thank you at this point to Sherlock DE!🙂
♣ Additional stuff and tools | rubber stamps: damask ornament by Reprint; lamp post background: Old town set by Finnabair; cemetery fence: Happy Halloween by Inkadinkado | lettering from PC; violin: PD from Graphics Fairy | key: Collage keys by Tim Holtz | rest of the adornment out of my stash

Das passt gut zu | This fits well to
Bastelmühle – Alte Stempel neu entdeckt (Halloween-Stempel)
Stempelgarten – #37 Embossing

8 thoughts on “Neues aus der Baker Street | News from Baker Street

  1. Ein schönes Tag. Ich freue mich, dass du auch damit bei der Stempelgarten challenge teilnehmen möchtest. Leider ist bei uns aber immer nur ein Beitrag pro Person und Monat zugelassen, weshalb ich diesen Link wieder aus der Liste löschen werde. Aber natürlich bleibt dein erster Beitrag in der Auswahl. 😉 Alex H.

    Gefällt mir

  2. Hey, na das ist mir doch voll entgangen bisjetzt…
    Klasse! Mir fehlen grad wieder die Worte.
    ist wirklich von großem Vorteil, dass Du bei einigen Shops „mitmischst“.. So kriegt man echt Schmankerl zu sehen, vor allem auch so kurz hintereinander.. ich finds klasse!

    LG die hippe

    Gefällt mir

  3. wow !!! das ist ja mal ein „Outing“ *lol
    perfekt dein kleines Teilchen um immer dran zu denken
    … bald geht es weiter
    und wieder hast du soviel details eingebaut das man sich gar nicht satt sehen kann
    LG hellerlittle

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

