Startseite » Candy » Post von Simon | Simon says: surprise!

Post von Simon | Simon says: surprise!


Ich bin ganz hin und weg: erst vor ein paar Tagen kam heraus, dass ich bei Work it Wednesday auf dem Simon says stamp Blog unter den 3 April-Gewinnern bin – und heute schon bringt mir der Postler ein Päckchen aus USA. Wahnsinn, oder? Hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann. Beim Auspacken gab’s dann große Augen: ein komplettes Card Kit mit Stempeln, großen und kleinen Papierchen, Alphabetstickern, eine Rolle des heißgeliebten Bindfadens sowie ein paar Schmuckelemente, das alles in Farben und Mustern, die genau auf meiner Wellenlänge liegen! Dazu ein echtes Candy, damit nicht nur die Finger etwas zu tun bekommen.😀 Herzlichen Dank, liebes Team von Simon says stamp – ich hab mich riesig darüber gefreut!

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊

I’m simply over the moon: it’s just some days ago since I realized, that I’m among the lucky 3 April winners of Work it Wednesday at Simon says stamp Blog – and yet today I received a packet from USA. Incredible, isn’t it? Never thought that it could be as fast as that. When unpacking I was surprised: a complete card kit along with lovely clearstamps, large and small papers, alphabetstickers, a spool of my beloved twine as well as some embellishments, all this colored and patterned according to my taste! Along with it a real sweet candy, so that not only my fingers are busy.😀 Many thanks to the team of Simon says stamp – this is gorgeous and I’m totally thrilled!

4 thoughts on “Post von Simon | Simon says: surprise!

  1. wow… du Glückliche !!!
    so lange habe ich drauf gewartet dass eine „von uns“ bei SSS mal wieder gewinnt und dann habe ich es verpasst…
    Ich wünsche dir von Herzen viel Freude an deinem Gewinn – der ja wirklich perfekt zu dir zu passen scheint
    LG hellerlittle

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

