Startseite » Projekte » Gesellenstück | Journeyman’s piece

Gesellenstück | Journeyman’s piece


Die Papiere aus dem Sears & Son Paper Pad werden einfach nie langweilig; diesmal habe ich sie für eine kleine, offene Werkzeugkiste verarbeitet, die sicher nicht nur Handwerkern Freude macht. Als Basis mussten wieder Bierdeckel herhalten. Sehr passend fand ich hier das süße Mini-Clipboard von Paperbasics; gealtert und mit einem Etikett aus dem Fundus wird es hier zum Grußkärtchen. Auch das Organzaband ist wieder von Paperbasics, der Rest der Dekoration stammt aus meinem Flohmarkt-Fundus.

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊

The papers from the Sears & Son Paper Pad simply will never become boring; this time I used it for a little toolbox, that might enjoy not only craftsmen. Once more I used coasters as a basis. To my opinion the cute little clipboard from Paperbasics fits perfectly; altered and completed with a label out of my stash it turns into a little greeting card. The organza ribbon again is from Paperbasics, the rest of the decoration comes out of my stash from fleamarket

Das passt gut zu | This fits well to
Simons says Wednesday Challenge – Make it Masculine

3 thoughts on “Gesellenstück | Journeyman’s piece

  1. Also hier hast Du echt wieder was tolles geschaffen… Wunderbar gearbeitet und so sauber und akkurat. Typisch für’s Irmchen halt..

    LG die hippe

    Gefällt mir

  2. So eine tolle Idee, mit Bierdeckeln zu arbeiten – das muss ich mal probieren, aber so toll würde ich es nicht hinkriegen. DAS können nur echte Kreative – super!
    Lieben Gruß von Annelotte

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

