Startseite » Projekte » Weiße Pracht | White splendour

Weiße Pracht | White splendour


Ich liebe Schnee … die Kälte weniger. Die aktuellen, fast sommerlichen Temperaturen finde ich deshalb eigentlich sehr angenehm. Und zum Ausgleich für den fehlenden Schnee habe ich mein Christbäumchen in diesem Jahr in einen weißen Mantel gehüllt, damit wenigstens die Optik stimmt.😉 Ausgangsbasis ist wieder mein kleines, süßes Stoffbäumchen, dass ich mal im Rahmen einer Wichtelei von einem lieben Menschen bekommen habe (die eigentliche Form des Baumes sieht man besser im Dezemberbeitrag vom letzten Jahr). Die Glöckchen sind schon dran; ich habe einfach ein weißes Fransenband rundherum gewickelt und mit Nadeln befestigt, ebenso wie die kleinen farbigen Lichter. Ein kleiner geprägter Silberkegel aus Alufolie und Papier wurde zur Baumspitze. Sieht doch auch sehr festlich aus, findet ihr nicht? In diesem Sinn: Frohe Weihnachten!🙂

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊

I love snow … not so much the cold. So I’m rather happy with the recent nearly summerly temperatures. And in return for the missing snow I wrapped my little christmas tree in a white coat so that at least the appearance fits.😉 Starting point again is my cute little fabric tree which I received once from a friendly person within a secret santa (you can watch the true shape of the tree within the december post of the last year). The bells are part of the tree; I simply wrapped a white fringed ribbon around and fixed it with needles, as well as the tiny colored lights. A small embossed silver cone, made of aluminium foil and paper turns to tree topper. Looks festive, too – don’t you agree? In this spirit: Merry Christmas!🙂

Das passt auch gut zu | This also fits well to
Irishteddys Adventskalender – 16 Tanne
Scrapbook-Werkstatt Adventskalender – Mein Weihnachtsbaum

One thought on “Weiße Pracht | White splendour

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

