Startseite » Projekte » Patentes Muster| Cleverly pattern

Patentes Muster| Cleverly pattern


Ich durfte wieder als Gastdesigner für Night Shift Stamping werkeln: Schleifen und/oder Knöpfe lautet die aktuelle Challenge und bietet wieder alle Freiheiten. Ich entschied mich für eine schicke kleine Box mit einem pfiffigen Verschluss; die Anleitung dazu fand ich Ende des vergangenen Jahres auf FlebbeArt. Besonders interessant: die Box wird sehr einfach nur aus 2 Papierstreifen zusammengesetzt. Meine Variante hat die gleiche Grundfläche (5 x 5 cm), ist aber etwas höher. Außerdem habe ich ein paar Stoffstreifen eingefügt – ich fand, es passt gut zum vorgegebenen Thema. So wird daraus eine kleine Box für Nähbegeisterte, die z.B. mit Knöpfen gefüllt werden kann. Und sie passt auch wunderbar zur aktuellen Kreativ-Durcheinander-Challenge Nr. 1.🙂
♣ Material und Werkzeug | Papier, Bänder, Eyelets, Knöpfe, Stoffreste etc. aus meinem Bestand

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊

Again I was asked to be guest designer for Night Shift Stamping: Bows and/or buttons is the subject of the recent challenge and offers complete freedom once more. I chose a dressy little box with a smart closure; I discovered this wonderful pattern at the end of last year at FlebbeArt. Extraordinary: the box is constructed very simply just of 2 paper strips. My version has the same base (ca. 2 x 2 inch) but is a little higher. Moreover I added some fabric strips – I thought it fits perfectly to the predefined subject. So as a result there’s a little box for sewing enthusiasts, that for example might be filled with buttons. It also fits perfectly well to the latest Kreativ-Durcheinander-Challenge No. 1.🙂
♣ Stuff and Tools | Cardstock, ribbon/twine, eyelets, buttons, leftover fabric pieces etc. out of my stash

5 thoughts on “Patentes Muster| Cleverly pattern

  1. Liebe Irmgard, was für wunderschöne Verpackung! Sicherlich gut geeignet als ein Willkommensgeschenk! Danke für Dein Mitmachen bei unserer Challenge🙂 Hoffe, wir werden uns öfters sehen! Ganz liebe Grüße, Karo

    Gefällt mir

  2. Also die Form ist ja wieder mal recht außergewöhnlich. Danke für den Link Irmi! Du hast sie wieder nach Deinem unsagbarem Talent gestaltet.

    lg die hippe

    Gefällt mir

  3. Eine wunderschöne Box, die ich mir direkt mal in meine „To-Do-Liste“ abspeichern werde (Danke für den Link).
    Vielen Dank, dass Du uns bei NSS unterstützt und dann auch noch mit so einer raffinierten Verpackung. Super tolles Projekt!
    Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

