Startseite » Projekte » Büro, Büro | Greetings from the team

Büro, Büro | Greetings from the team


Ein Kärtchen für Büro-Kollegen und -kolleginnen kann man bei vielen Gelegenheiten brauchen; das Supply Closet von Paperbasics ist dafür wie geschaffen! Die Basis ist ein Doppelkärtchen aus Kraftkarton; der Reiter ist mit dem Stanzer des Card und Envelope Makers gemacht. Im Innenteil gibt’s eine zusätzliche Dekoration in Kontrastfarbe mit dem Bordürenstanzer Carnet de note (auch bei Paperbasics zu haben), dazu ein gestempelter Gruß im Metallrahmen und ein paar Klammern – das war’s schon! Gerade im „papierlosen“ Büro kommt so ein handgemachtes Kärtchen bestimmt gut an.😉
♣ Zusätzliches Material und Werkzeug | Bordürenstanzer Carnet de Note von Scrapberry’s | Textstempel: Alles Gute, Hersteller unbekannt | Kraftkarton, Metallrähmchen, Brads, Clips, Dymo-Prägeband etc. aus dem Bestand

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊

There a many occasions for a greeting card for office colleagues; the Supply Closet from Paperbasics is perfect for that purpose! I started with a double card made of Kraft cardboard; the tab is done with the punch from the Card and Envelope Maker. Inside there’s an additional decoration in contrasting color, done with the borderpunch Carnet de note (from Paperbasics, too), with it a stamped greeting within a metal frame and some clips – that’s all! Especially at the paperless office such a handmade card probably will be well received.😉
♣ Additional stuff and tools | Border punch Carnet de Note by Scrapberry’s | Stamp: Alles Gute, manufacturer unknown | Kraftcardboard, metal frame, brads, clips, Dymo label etc. out of my stash

Das passt auch gut zu | This also fits well to
Cards & More – Use Kraft Cardstock
Steckenpferdchen – #71 Retro

6 thoughts on “Büro, Büro | Greetings from the team

  1. Hallo Kathrin,
    Retro scheint dir viel mehr zu liegen wie mir – deine Karte ist total passend!
    Ich habe viele unterschiedliche Erinnerungen an meine Kindheit und die ist meist mit unmöglichen Farbkombinationen und kratzenden Klamotten verbunden – vielleicht tu ich mir deshalb so schwer damit.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei unsere Challenge
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen DT-Team

    Gefällt mir

    • Kathrin? Da musst du etwas verwechseln … ich hoffe doch, dein Kommentar war trotzdem auf meine Karte gemünzt😉 wie auch immer: an gewagte Farbkombinationen und kratzende Pullis kann ich mich (leider) auch noch gut erinnern *gg* glücklicherweise aber auch an viele deutlich angenehmere Erlebnisse. Vielen Dank für dein Lob!🙂

      Gefällt mir

  2. Auf den ersten Blick hatte ich gedacht, es sei ein Ordner oder so was in der Art… eine Karte?? Herrlich, wie Du die wieder „ausgeschmückt“ hast. ich würd mich riesig freuen, wenn ich mit Dir im Büro arbeiten würde und genau diese Karte bekomme..

    lg die hippe

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

