Startseite » Projekte » In Feierlaune | In party mood

In Feierlaune | In party mood


Nach vielen farbenfrohen Projekten war mir wiedermal nach etwas mehr Zurückhaltung; statt mit Farben kann man auch gut mit Material und Formen spielen. Das Celebrate-Papier von Portobello aus dem Paperbasics Shop kommt schon mit allen wesentlichen Eigenschaften daher: ein passendes, zentrales Motiv, sehr dezente Farben und ein bisschen Glitzer und Glimmer – das ist schon die halbe Miete. Dazu kommen ein paar Blümchen, fixiert mit Brads und ein heißembosster Geburtstagsgruß, unterlegt mit einer Rosette und gerafftem Netz. Das war’s schon – mein Kärtchen kann auf Reisen gehen.😀
♣ Zusätzliches Material und Werkzeug | Rosette: Mini Paper Rosettes, Decorative Strips von Sizzix; Kreisstanze mit Wellenrand: Stanzsystem von CarlaCraft | Distresser, Netzmaterial, Embossingpulver etc. aus dem Bestand

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊

After many colorful projects I was in the mood for some restraint; instead of colors you can also play with material and shapes. The Celebrate Paper of Portobello from the Paperbasics store already comes with all the essential characteristics: a matching central theme, very subtle colors and a bit of glitter and glimmer – that’s already half of the job. There are also a few flowers, attached with brads and a hot embossed birthday greeting, underlaid with a rosette and gathered mesh. That’s it – my card can go travelling. 😀
♣ Additional stuff and tools | Rosette: Mini Paper Rosettes, Decorative Strips by Sizzix; Scalloped circle: CarlaCraft punch | Distresser, mesh, embossingpowder etc. out of my stash

Das passt gut zu | This fits well to
Friendship Challenge – #8 Monochom
Simon says Wednesday Challenge – Anything goes
Frilly and Funkie – Floral Infatuation

7 thoughts on “In Feierlaune | In party mood

  1. Hallo liebe Irmgard,
    eine wunderschöne, monochrome Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Sie sieht super edel aus. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    Gefällt mir

  2. WOW Irmi!!! Die Kombination der einzelnen Stempel ist ja so was von gelungen… Ich glaub, hätt ich das Kärtchen gesehen ohne Namen, ich wäre niemals auf Dich gekommen.
    Die Kombi von Schnörkel, Finger und Schriftzug finde ich echt super!
    Paßt wie Faust auf Auge..🙂

    lg die hippe

    Gefällt mir

    • Vielen Dank! Aber … du hast auch gelesen, dass genau diese Kombi ein fertiges Papier ist? Nur der Geburtstagsgruß ist von mir gestempelt … das ist ja das Gute daran: so ein Papierchen ist eine tolle Grundlage für ein Kärtchen, weil nicht viel ergänzt werden muss.🙂

      Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

