Startseite » Projekte » #Hicks

#Hicks


fintech-prost

Gerade erreichte mich diese freundliche Ansprache von Fintech per Mail; eigentlich wandert derartiges Geschreibsel umgehend in den Papierkorb, aber das Schlusswort fand ich wieder so lustig, dass ich es gerne mit Euch teilen möchte.

Liebe Leute von Fintech: ich freue mich über Euer Dankeschön! Leider kann ich mich weder an eine Teilnahme noch an das Team erinnern (war wohl doch nicht so außergewöhnlich, wenigstens in meinen Augen. Aber das liegt bestimmt an meiner subjektiven Wahrnehmung.) Auch der nachfolgende Text macht mich nicht wirklich schlauer. Schön, dass ihr helfen wollt. Wobei denn? Irgendwie wirkt das Ganze bisher ziemlich konfus auf mich. Prost als Schlusswort macht mir aber wieder Hoffnung; Fintech scheint eine lustige Truppe zu sein. Vielleicht schau ich doch mal bei Euch vorbei. Soll ich? 😆

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

