Startseite » Projekte » Rüttel mich, schüttel mich | Mover and shaker

Rüttel mich, schüttel mich | Mover and shaker


Statt eines Schüttel-Kärtchens gibt’s heute mal einen Anhänger zum Schütteln; im Kleinformat (6 x 8,5 cm) gefällt mir dieser Effekt mindestens genauso gut. Der Anhänger ist handgeschnitten, die Stempel mit Wasserfarbe oder Copics eingefärbt, der Pflanzen-Hintergrund ist geprägt, heißembosst und mit Distress Inks bearbeitet. Das Stempelset von Hero Arts ist schon älter, aber immer noch wunderschön und genau das Richtige für ein bisschen Frühlingsstimmung. 🙂
♣ Material und Werkzeug | Stempelset: Happy Day Animals von Hero Arts | Prägefolder: Spring leaves von Elizabeth Craft Design| Ovalstanze, Pailletten, Eyelet, Perlen, Band etc. aus dem Bestand

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊

Today instead of a shaker card there’s a tag for shake; in this small size (2 ⅜ x 3 ⅜ inch) I like this feature at least as well. The tag is hand-cut, the stamps colored with watercolour or Copics, the plant background is dry and hot embossed and worked on with Distress Inks. This Hero Arts-stamp set is somewhat older, but still wonderful and exactly the right choice for a sparkle of spring feeling. 🙂
♣ Stuff and tools | stamp set: Happy Day Animals by Hero Arts | Embossingfolder: Spring leaves by Elizabeth Craft Design| Oval die, sequins, eyelet, pearls, twine etc. out of my stash

Das passt auch gut zu | This also fits well to
Family and Friends – #63 Geprägt
Simon Work it Wednesday March – Spring has sprung
Penny Black and more – All things spring
Simon says Wednesday – Anything goes
Cards und more – #10 Anything goes with sentiments
Stamping Sensations – April: Anything goes
Kreativ durcheinander – #32 Ostern
Simon says stamp – National Crafting Month

13 Kommentare zu “Rüttel mich, schüttel mich | Mover and shaker

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

