Startseite » Projekte » Für kleine oder große Wünsche | For small or large dreams

Für kleine oder große Wünsche | For small or large dreams


Die kleine Spielzeugmaus vom Flohmarkt kam gerade richtig, um ein paar Scheinchen angemessen als Geschenk zu verpacken: pinkfarben angepinselt (die Lieblingsfarbe des Empfängers) dient sie als Blickfang für eine echte Mausefalle, die mit Gesso grundiert und farblich passend mit gemustertem Papier bezogen wurde. Der Spruch kommt aus dem PC, das Scheinchen steckt in einem Stückchen Käse aus gelochtem Papier und wird einfach eingeklemmt. Das passt auch perfekt zur Bawion-Challenge der kw23 Alltagsgegenstand. 😀
♣ Material und Werkzeug | Locher, Mausefalle, Spielzeugmaus, Draht, Kordel, Brad, Perlen etc. aus dem Bestand

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊

The small toy mouse from the flea market came just in time to wrap some bucks appropriately: painted pink (the favorite colour of the recipient) it’s a lovely eye-catcher for a true mousetrap which was coated with gesso and covered with matching patterned paper. The quote was printed, the note is in a little piece of cheese made of punched paper and is simply tucked.
♣ Stuff and tools | circle punches, mousetrap, toy mouse, wire, cord, brad, beads etc. out of my stash

7 Kommentare zu “Für kleine oder große Wünsche | For small or large dreams

  1. Klar, die Idee kenn ich ich, hab ja selbst schon einige verschenkt, allerdings in meiner Variante, im Vintagestil.
    Aber das Papier hätte ich jetzt nicht als dieses zugeordnet *grins*
    Trotzdem die echten Hingucker mit der Aufhängung, wie schon geschrieben…

    lg die hippe

    Gefällt mir

  2. Was ist das denn wieder??? Also Deine Ideen gehen echt nie aus!
    Die Maus ist klasse zu der Falle und besonders toll finde ich die Aufhängung sowie die Idee mit dem Käsestück samt Geld.
    Ach Irmi…. immer wieder beneidenswert, was Du so treibst.

    lg die hippe

    Gefällt mir

    • Merci – die Idee an sich ist ja nicht neu, nur die Variation. Das Papier ist übrigens wieder aus dem Laden mit den ständig leeren Regalen *gg*

      Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

