Startseite » Projekte » Geburtstags-Festbeleuchtung

Geburtstags-Festbeleuchtung


Geburtstagsgeschenke verpacke ich normalerweise nicht unbedingt festlich; im Advent gehört das aber einfach dazu. Eine kleine Lichterkette, batteriebetrieben und von der Unterseite her mittels Klettverschluss zugänglich, macht die Verpackung zum Highlight. Die Papierfliege fand ich für einen Mann ganz passend; sie wurde mit Ice Stickles zusätzlich an den Rändern beglittert und mit einem Brad an der Verpackung fixiert. Die Verpackung selbst ist nicht aufwändig und wurde mit dem Falzbrett in passender Größe angelegt; sie hat oben eine Lasche, die einfach eingesteckt und so verschlossen wird. Aus den Initialen des Geburtstagskinds wurde ein dekoratives Label zum Aufkleben. Dazu kam ein kurzer Geburtstagsgruß als Anhänger, der es allerdings nicht mehr aufs Foto geschafft hat. 😉
♣ Material und Werkzeug | Scrapbogen: BasicGrey Persimmon harvest cider| Invertierte Wellenrandstanze: Classic inverted scalloped circles small von Spellbinders | Papierfliege: handgeschnitten | Metallic-Karton Gold + creme, Netzstoff gold, Lichterkette von Action | Kreisstanze, Buchstabenstanze, Schmuckbrad, Ice Stickles, Geschenkband, Klettverschluss etc. aus dem Bestand

Advertisements

Ein Kommentar zu “Geburtstags-Festbeleuchtung

  1. Na so eine Verpackung nimmt man doch sehr gerne entgegen auch ohne Inhalt *zwinker*. Hast Du wieder mit Deiner eigenen „Handschrift“ versehen, die mir ja generell immer sehr gut gefällt.
    Das einzigste, was ich nicht so mag ist das Kräuselband..Eine schöne Stoffschleife gefällt mir immer besser. Tut aber der Verpackung keinen Abbruch Irmi, meckern auf höchstem Niveau..

    lg die hippe

    Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s