Startseite » Kontakt

Kontakt

kontakt

Als serafeena bin ich schon länger in einigen Foren bekannt und habe den Blog deshalb vor Jahren unter diesem Nick gestartet. Ich liebe es, mit Farben, Formen und Materialien zu experimentieren und mich vom Ergebnis immer wieder überraschen zu lassen. Ich hoffe, ich kann den einen oder anderen Leser ein bisschen inspirieren – viel Spaß beim Anschauen!🙂 Liebe Grüße, Irmgard

◊ ◊ ◊ ◊◊◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊♦◊◊◊ ◊ ◊ ◊

Known as serafeena in several boards for some time past I started this blog years ago under this nickname. I love to experiment with color, form and different materials and let myself be surprised by the result. I hope one or two of my readers will be inspired – have fun watching the blog!🙂 Best wishes, Irmgard

 

7 thoughts on “Kontakt

  1. Hallo meine Liebe, endlich besuche ich mal .Man bin begeistert von deinen Basteleien……und natuerlich lasse ich mich immer gerne inspirieren. Sei weiterhin so kreativ…bis bald…Gruesse aus Portugal…deine TSM

    Gefällt mir

  2. Huhu Irmgard,

    ich muss jetzt mal, nachdem ich schon länger hin und her überlege, eine Frage an Dich los werden, was das Keili-Köfferchen betrifft, loswerden. Womit hast Du dieses Papier auf die Keilies geklebt? Will mich nicht verzetteln, daß es dann evtl. nicht hält, wenn man sich schon die Arbeit macht. Vielleicht kannst Du mir mal ne Fachauskunft rüber schicken?? Wäre echt lieb.

    Und dann…möchte ich sehr gerne wieder mal was von Dir sehen…*GRINS*.

    Tschüßle, Conny

    Gefällt mir

    • Liebe Conny,
      mit Fachfragen musst du Dich nicht lange rumquälen, die beantworte ich gerne: Mein Lieblingskleber ist der Herma Kleberoller, den ich unlängst in größeren Mengen äußerst günstig erstehen konnte. Der klebt bombenfest, ist handlich und wiederbefüllbar. Das Besondere daran ist die Klebefläche, die aus Mini-Punkten besteht (ähnlich der Glue-Dots). Wenn er mal ein bisschen verklebt, kann man den Roller einfach öffnen, die Klebereste an allen Stellen beseitigen und schon rollt bzw. klebt er wieder wie’s Lottchen. Diesen Roller verwende ich immer dann, wenn die zu klebenden Teile nicht feucht werden dürfen und sich somit wellen könnten – der beste Kleberoller, der mir bisher in die Finger gekommen ist.

      Und was deinen zweiten Wunsch angeht: gleich gibt’s wieder was Neues zu sehen🙂

      Gefällt mir

  3. na klasse… nun stöbere ich schon seit Wochen hier rum….
    und heute entdecke ich erst diesen Teil deines Blogs….*tztztz
    Ich kann mich unserem lieben Nicilein fast uneingeschränkt anschliessen…
    also mach bitte einfach nur weiter so wie bisher *freu

    Ich fühl mich hier pudelwohl !!!!!

    LG P.

    Gefällt mir

  4. Na das ist ja klasse, daß man Deinen Blog jetzt auch zu sehen bekommt!
    Ich warte allerdings noch auf die Streichholz-Erste-Hilfe-Box (oder bin ich nur blind???).
    Ich komme sicher gerne wieder zu Dir, um Anregungen zu erhaschen…
    Respekt vor Deinen englischen Erläuterungen!

    die hippe

    Gefällt mir

  5. Nun habe ich heute (nachdem dein Blog gestern nix mehr mit mir zu tun haben wollten und mich keine Kommentare mehr schreiben lies) genüßlich zu Ende geguckt und kommentiert.
    Man bekommt beim Ansehen deiner Werke richtig Lust mal wieder etwas Nichtniedliches zu machen. Alles ist so liebevoll gestaltet und erfrischend abwechslungsreich.
    Natürlich habe ich dich gleich bei mir verlinkt um dich auch schnell wieder besuchen zu können😉.

    Dies ist jetzt schon ein toller Blog und ich danke dir dass du mir Bescheid gegeben hast!

    Gefällt mir

    • Sorry für meinen störrischen blog – ich muss mich hier selbst erstmal zurechtfinden😉 offenbar muss ich den ersten Kommentar eines neuen Beitrags jedesmal von Hand freigeben. Wenn ich nicht gerade online bin und das nicht mitkriege, dauert’s halt ein Weilchen, bis ich die Freigabe erteilen kann. Du warst einfach bei den meisten Beiträgen die erste Besucherin *gg*
      Freut mich, dass es Dir so gut gefällt🙂 … es kommt noch einiges mehr!

      Gefällt mir

Gefällt Dir dieses Projekt? | Do you like this project?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s